FAQ - Häufige Fragen
Neben der Qualität unserer Produkte steht der Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.
Versand und Lieferung
In der Regel beträgt die Lieferzeit innerhalb der Schweiz 3-5 Tage ab Ihrer Bestellung. Details zu unseren Lieferzeiten können Sie unseren Versand- und Zahlungsbedingungen entnehmen. Leider können wir Ihnen keinen Expressversand anbieten.
Der Versand nach Deutschland und in viele EU-Länder ist bei einer Bestellung ab 40 € kostenlos. Mehr erfahren Sie auf unserer Seite über Versand- und Zahlungsbedingungen.
Seki EDGE versendet seine Beauty Tools mit seinen Logistikpartner DHL und DPD in einer speziellen, transportsicheren Verpackung.
In der E-Mail-Versandbestätigung finden Sie eine Sendungs- bzw. Trackingnummer zur Nachverfolgung Ihrer Sendung.
Geben Sie diese Nummer auf der Webseite unseres Logistikpartners DHL oder DPD ein, um zu sehen, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet.
Wenn Sie ein kostenloses Kundenkonto bei Seki EDGE angelegt haben, können Sie unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" die Sendungsverfolgung einsehen.
Eine Lieferung zum Wunschtermin ist leider nicht möglich, da unser Versand vollautomatisch abgewickelt wird.
Falls Sie Ihre Bestellung nicht persönlich entgegennehmen können, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Tätigen Sie die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt
- Das Paket liegt noch etwa 7 Tage in einem nahegelegenen Packetshop und kann abgeholt werden
- Sie können beim Versanddienstleister eine andere Person angeben, die Ihre Lieferung für Sie entgegennehmen darf.
Das ist leider nicht möglich, da sich die transportsichere Verpackung nicht mit einer Geschenkverpackung kombinieren lässt.
Unvollständige Lieferung: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der das Problem unverzüglich aufklären wird.
Verlorenes Paket: Geben Sie bitte unserem Kundenservice Bescheid. Dieser setzt sich mit
dem entsprechenden Versanddienstleister in Verbindung.