FAQ - Häufige Fragen
Neben der Qualität unserer Produkte steht der Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.
Retoure, Umtausch und Erstattung
Wir gewähren unseren Kunden ein 100-tägiges Rückgaberecht auf alle angebotenen Beautytools.
Wir räumen Ihnen ein Widerrufsrecht von 100 Tagen nach Erhalt der Ware ein. Den genauen Ablauf des Widerrufs haben wir Ihnen hier zusammengefasst.
Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@seki-edge.ch. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein zu, sodass Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden können.
In der E-Mail mit dem Retourenlabel finden Sie einen Link mit dem Sie den für Sie nächstgelegenen DHL-/DPD-Shop ermitteln können.
Für die Rücksendung Ihres Beauty Tools haben Sie im Idealfall die Originalverpackung aufgehoben. Falls dies nicht der Fall ist, sorgen Sie bitte für eine sichere Verpackung.
Wir können Ihnen leider keinen Ersatzkarton zusenden. Das Retourenlabel erhalten Sie von uns.
Sollte Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@seki-edge.ch. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein zu, sodass Sie das Beauty Tool kostenlos an uns zurücksenden können.
Wir erstatten Ihren Kaufbetrag in der Regel 7 Werktage nachdem Ihre Retoure bei uns angekommen ist. Dazu verwenden wir die gleiche Zahlungsmethode, die Sie ursprünglich verwendet hatten.
Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob wir Ihr Paket erneut versenden sollen und ob die angegebene Lieferadresse beibehalten werden soll.
Im Fall eines beschädigten Beauty Tools ist eine Ersatzlieferung möglich. Schicken Sie uns bitte vorab Bilder an service@seki-edge.ch, damit wir Ihren Fall und eine mögliche Ersatzlieferung prüfen können.