FAQ - Häufige Fragen

Neben der Qualität unserer Produkte steht der Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.

Retoure, Umtausch und Erstattung

100 Tage Rückgaberecht

Wir gewähren unseren Kunden ein 100-tägiges Rückgaberecht auf alle angebotenen Beautytools.

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Rückgabe der Bestellung

Wir räumen Ihnen ein Widerrufsrecht von 100 Tagen nach Erhalt der Ware ein. Den genauen Ablauf des Widerrufs haben wir Ihnen hier zusammengefasst.
Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@seki-edge.ch. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein zu, sodass Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden können.
In der E-Mail mit dem Retourenlabel finden Sie einen Link mit dem Sie den für Sie nächstgelegenen DHL-/DPD-Shop ermitteln können.

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Was benötige ich, wenn ich meine Bestellung zurückschicken möchte?

Für die Rücksendung Ihres Beauty Tools haben Sie im Idealfall die Originalverpackung aufgehoben. Falls dies nicht der Fall ist, sorgen Sie bitte für eine sichere Verpackung.
Wir können Ihnen leider keinen Ersatzkarton zusenden. Das Retourenlabel erhalten Sie von uns.

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Beschädigte Bestellung erhalten

Sollte Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an service@seki-edge.ch. Wir senden Ihnen dann einen Rücksendeschein zu, sodass Sie das Beauty Tool kostenlos an uns zurücksenden können.

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Erstattung des Kaufpreises

Wir erstatten Ihren Kaufbetrag in der Regel 7 Werktage nachdem Ihre Retoure bei uns angekommen ist. Dazu verwenden wir die gleiche Zahlungsmethode, die Sie ursprünglich verwendet hatten.

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Automatische Retoure nach erfolgloser Zustellung

Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, ob wir Ihr Paket erneut versenden sollen und ob die angegebene Lieferadresse beibehalten werden soll.

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Ist eine Ersatzlieferung möglich?

Im Fall eines beschädigten Beauty Tools ist eine Ersatzlieferung möglich. Schicken Sie uns bitte vorab Bilder an service@seki-edge.ch, damit wir Ihren Fall und eine mögliche Ersatzlieferung prüfen können.

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Antwort nicht gefunden?
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